MoRCy 1 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 na so was aber auch, da geht man auf der Suche nach Emma-Schäden mit dem Hund spazieren und findet einen alten roten Bagger der gerade dabei ist Sturmschäden zu beseitigenKeine Ahnung was das für ein Modell ist aber ich hab ihn mal geknippst Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 würde auf einen alten schaeff hml30 tippen! Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Abend,ja Schaeff könnte hinkommen !!!!!grußgalabauer88 Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 interessant fand ich dass der garkeine Bratzen hat oder sonst was zum stabilisieren Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Abend,wir warscheinlich so wie mit dem Elchtest der A- Klasse geweßen sein !!Erst nachdem man Nachgebessert hat wurde es besser!!vieleicht war es so ähnlich, sozusgan ein Vorgängermodell !!! erst nach dem sich die Unfälle hauften wurden von Hersteller Stützen/Pratzen angeordnet !!!Nur so ne Idee am Rande !!!Lass mich aber gerne von jemand besseren behlehren !!!grußgalabauer88 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.