mpcom 0 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Hallo,in der BA des 63 K steht :Die maximal zulässige Windgeschwindigkeit für den Kran in Betrieb ist 72 km/h bzw. Windstärke 8. Beim Erreichen einer solchen Windgeschwindigkeit muß der Kran stillgesetzt sein und die Scheinenzangen müssen eingelgegt sein.und hier vom Wolff SLEdit: Wegen Copyright das eingescannte Foto entfernt.. bearbeitet 2. März 2008 von kalverkamp Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Dem kann ich zustimmen. Wie ich schon gesagt habe, in Österreich ist die Sache ähnlich. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Mich würde trotzdem noch interessieren, so wie auch Alvin, von neueren Betriebsanleitungen, so ab Jahrgang 2000. Ist dies dort auch so angegeben, oder ähnlich? Zitieren
Kai 2 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) 140EC-H: 10/2004 (Seite 10)280EC-H: 04/2000 (Seite 10)60K kann ich net genau sagen, stehen nicht direkt Daten drin: Datenblatt ist Stand 11/1984.Dazu will ich noch erwähnen, dass diese Bedienungsanleitungen, genau wie auch die BAL und ETL für exakt den Krantyp mit Werk.Nr. zusammengestellt sind. Daher können die sich wohl ein wenig unterscheiden. Auf dem Deckblatt ist nämlich auch Krantyp und Werknr. angegeben. Die Bedienungsanl. des 280EC-H hat z.B. diese von Alwin fotografierte Seite nicht (stand 4/2000) die vom 140er aber doch (10/2004). bearbeitet 2. März 2008 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Dazu will ich noch erwähnen, dass diese Bedienungsanleitungen, genau wie auch die BAL und ETL für exakt den Krantyp mit Werk.Nr. zusammengestellt sind. Daher können die sich wohl ein wenig unterscheiden.Aha, da kommen wir meiner Vermutung schon näher. Den so wie Kai da schreibt ist dies verpflichtend für diesen bestimmten Krantyp, sogar mit der Werksnummer abgesichert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.