joerg-ms 0 Geschrieben 29. Februar 2008 Share Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo,ich suche für den Einsatz auf meinem landwirtschaftlichen betrieb einen kompakten Radlader, der die 2,50 - 2,60 m MArke nicht überschreiten sollte. Hanomag 15F und Kramer 418 sind z.B. in Bezug auf Höhe und Leistung passende Modelle. Hat jemand noch eine Idee, was sonst noch passen kann?Achja, es müssen nicht Top-Aktuelle Modelle sein, das ich nur zwischen 10.000 und 20.000 € ausgeben möchte...Vielen schon mal vor!Viele GrüßeJörg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 29. Februar 2008 Share Geschrieben 29. Februar 2008 In Verbindung mit Landwirtschaft fällt mir immer gleich Weidemann ein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bergziege 0 Geschrieben 29. Februar 2008 Share Geschrieben 29. Februar 2008 Genau, Heißt ja auch HOFTRAC.Relativ klein, aber der kann sich auch ganz schön "strecken".Christine Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 29. Februar 2008 Share Geschrieben 29. Februar 2008 JCB 408. total stabil gebaut, wendig, Kraft ohne Ende. Und mit der Höhe sollte es eigentlich auch keine Probleme geben. BF24 Thread zum 408 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
joerg-ms 0 Geschrieben 7. März 2008 Autor Share Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Hi,Danke für die Hinweise. Nun die Minilader von Weidemann, Schäfer & Co sind mir einfach zu klein. Etwas mehr sollte es schon sein....Nun, JCB hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber die Gebrauchtpreise....Viele GrüßeJörg bearbeitet 7. März 2008 von joerg-ms Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.