Karle 1 Geschrieben 4. Dezember 2004 Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Bild 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Karle 1 Geschrieben 4. Dezember 2004 Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Bild 4Eine war auf freiem Feld zur Reparatur zerlegt.So könnt ihr den Kübel sehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dino 1 Geschrieben 4. Dezember 2004 Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo Stubo,"Schürfraupe von Komatsu "Baut Komatsu auch solche Geräte! Hat jemand ein Bild oder einen Link, würde mich sehr interessieren.Werden Schürfraupen eigentlich auch in stationären Gewinnungsbetrieben eingesetzt, kennt da jemand ein Beispiel.Im Burgenland gibt es, so hab ich einmal gelesen, einen Kiesabbau, die Scraper einsetzen.Und Bernegger in OÖ hat mal mit einer Fräse im Steinbruch abgebaut, keine Ahnung, ob das noch immer so ist.lgdino Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 4. Dezember 2004 Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich glaube nicht, dass Komtasu Schürfraupen baut, allerdings, bauten einige Japanische Firmen, die geräte nach MENCK Lizenzen, und so entwickelte sich in Japan eine eigenständige Fertigung (die auch schon wieder zu ende ist) aber jedenfalls wurden Schürfraupen von Japan nach Europa importiert, möglicherweise hat Komatsu oder ein Komatsu Händler Japanische Raupen in Europa vertrieben???? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stubo 8 Geschrieben 4. Dezember 2004 Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Auf der Raupe stand Komatsu drauf, aber auf dem Typenschildstand Nippon Sharyo .Ich müsste sogar irgendwo ein Foto von dieser Schürfraupe haben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.