Stefan 240 Geschrieben 4. Dezember 2004 Share Geschrieben 4. Dezember 2004 -- Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan 240 Geschrieben 4. Dezember 2004 Share Geschrieben 4. Dezember 2004 die Schrüfraupen sind für fast alle Bodenklassen geeignet (2.21-2.28) d. h. vom Mutterboden bis leichtem Fels. Ich habe noch mehr Unterlagen, wenn Dich das interessiert, das alles ins Forum zu stellen würde den Rahmen hier sprengen. GrußStefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bagger-Kris 5 Geschrieben 4. Dezember 2004 Share Geschrieben 4. Dezember 2004 @weserhütte14: Am Hang kannst du keinen Scraper einsetzen. Wenn du grosse Flächen abhumusieren willst, gibt's nichts besseres als eine Schürfraupe. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stubo 8 Geschrieben 4. Dezember 2004 Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Wenn du grosse Flächen abhumusieren willst, gibt's nichts besseres als eine Schürfraupe. Da kann ich dir nur zustimmen . Letztes Jahr wurde der gesamte Humus an der zukünftigen A6 mit einer Schürfraupe von Komatsu abgetragen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 4. Dezember 2004 Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich kenne in ganz Vorarlberg keine einzige Schürfkübelraupe, aber in der Schweiz sieht man sie hin und wieder, ich glaube schon, dass sie für europäische Verhältnisse, klare Vorteil gegenüber einem Scraper hat. (Solofahrzeug, Kettenantrieb, Allwetterverwendbarkeit,) sie ist sicher auch für kleinere Firmen interessant, mich würde interessiern was so ein ding Kostet, schließlich gilt hierzulande der ca- Preis eines Kettenbaggers als Maßstab, es werden lieber 2 Bagger beschafft als irgendeine andere Maschine... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.