oltimer remu 20 Geschrieben 23. Juli 2006 Share Geschrieben 23. Juli 2006 diese SR2000 arbeitet zur zeit in einem kieswerksie wird gebraucht zum mutterboden abdeckengruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BerndSt 19 Geschrieben 3. Oktober 2006 Share Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich hab heute diese beiden scheenen SR3000 gefunden.Die sind mit Abraumarbeiten beschäftigt.Hat leider wie sau geregnet deswegen nur der schnappschuss.Vielleicht bekomm ich ja noch mal Zeit für Einsatzbilder.Oder einer unserer Moderatoren hat mal Zeit dafür.Er weiss schon wen ich meine wenn er des Bild sieht.Gell MAX 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 31. Januar 2007 Share Geschrieben 31. Januar 2007 hier eine alte schürfraupe die schon eine zeit lang steht!vermutlich ist es eine neuere version der SR40 von nippon sharyo oder sagt jemandem der name mariko etwas???gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 31. Januar 2007 Share Geschrieben 31. Januar 2007 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 24. August 2007 Share Geschrieben 24. August 2007 Anbei ein paar Fotos von zwei Frutiger Schürfraupen, die in einem Gewerbegebiet zur Vorbereitung des Geländes zum Einsatz kamen. Bisher habe ich erst zweimal solche Maschinen im Baustelleneinsatz gesehen.Den Anfang macht eine SR2000.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.