Tinu 0 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ja an dem Treffen würde ich mich auch beteiligen sofern es mein Arbeitgeber zulässt, Technikmuseum Sinsheim hört sich gut an wollte schon immer die Concorde in echt sehen. Und ein zusammenhocken und mal sich kennenlernen finde ich auch super. Gruess Tinu Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hallo,so wie es aussieht besteht momentan am meisten am Technikmuseum und an der Rheinbrücke intresse.......Ich würde diese auch bevorzugen wegen der guten Lage!Gruß Jan Zitieren
Günni 12 Geschrieben 4. März 2008 Autor Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Ich war auch sicher schon zig Jahre nimmer im Museum^^Wenn man fast daneben wohnt reizt des irgendwie net so..... Concorde war ich auch nochnet drin Wird Zeit. Also wenn noch einige mehr interesse bekunden können wir an die Terminsuche gehen.Wieviel vorlaufzeit brauchen wir?Ich dachte an so 4-5 Monate also im frühsommer in unserm Falle@ admin oder mod könnte einer von euch mal ne umfrage mit den vorschlägen einfügen? ich denke mehr vorschläge kommen nimmer bearbeitet 4. März 2008 von Günni Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hi,gute idee..........übrigens könnte ich auch was mit dem Technickmuseum Anfangen.........Aber so lange brauchen wir glaube ich nicht.... Gruß Jan Zitieren
Günni 12 Geschrieben 4. März 2008 Autor Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) denke schon das wir so lange brauchen .... denke mal an unsere Kranführer die müss(t)en vertreten werden. Genauso die von weiter weg kommen die brauchen zeit..... davon kann man net zuviel haben nur zu wenig. Dasses bei dir net so weit ist sehe ich. Ich kann in 7 Minuten ab jetzt dort sein also von daher^^ bearbeitet 4. März 2008 von Günni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.