Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Ja an dem Treffen würde ich mich auch beteiligen sofern es mein Arbeitgeber zulässt, Technikmuseum Sinsheim hört sich gut an wollte schon immer die Concorde in echt sehen. wink.gif
Und ein zusammenhocken und mal sich kennenlernen finde ich auch super.

Gruess Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,
so wie es aussieht besteht momentan am meisten am Technikmuseum und an der Rheinbrücke intresse.......
Ich würde diese auch bevorzugen wegen der guten Lage!
Gruß Jan
Geschrieben (bearbeitet)
Ich war auch sicher schon zig Jahre nimmer im Museum^^
Wenn man fast daneben wohnt reizt des irgendwie net so..... whistling.gif

Concorde war ich auch nochnet drin blink.gif

Wird Zeit. Also wenn noch einige mehr interesse bekunden können wir an die Terminsuche gehen.
Wieviel vorlaufzeit brauchen wir?

Ich dachte an so 4-5 Monate also im frühsommer in unserm Falle

@ admin oder mod könnte einer von euch mal ne umfrage mit den vorschlägen einfügen? ich denke mehr vorschläge kommen nimmer wink.gif bearbeitet von Günni
Geschrieben
Hi,
gute idee..........
übrigens könnte ich auch was mit dem Technickmuseum Anfangen.........Aber so lange brauchen wir glaube ich nicht....
Gruß Jan
Geschrieben (bearbeitet)
denke schon das wir so lange brauchen .... denke mal an unsere Kranführer die müss(t)en vertreten werden. Genauso die von weiter weg kommen die brauchen zeit..... davon kann man net zuviel haben nur zu wenig.

Dasses bei dir net so weit ist sehe ich. Ich kann in 7 Minuten ab jetzt dort sein also von daher^^ bearbeitet von Günni

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...