Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

hier mal ein Nordlicht, hätte da auch ne Schöne Baustelle. Ich weiß aber leider nicht ob die Führungen machen.
Kann mich ja mal erkundigen.

Jetzt mal zur Baustelle. In Hamburg wird ja gerade am Sandtorpark die größte Tiefgarage Europas gebaut. Ich weiß von unserem LKW Fahrer das dort 22 Kräne stehen sollen. Was für welche weiß ich aber nicht. Fahre aber sowie so am 19.03. mal hin.

Mfg.

Sascha wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin zusammen,

Besichtigen brauche ich nicht unbedingt etwas, aber allgemeines Plaudern mit kennenlernen ist ja auch nicht schlecht. Mal schauen wer so alles hinter den Namen steckt whistling.gif

Den Teffpunkt zu wählen wird nicht leicht sein, es soll ja niemand benachteiligt werden.
Am besten wäre die Goldene Mitte, wo dann für 80% der Teilnehmer die gleiche Entfernug ist.

Treffpunkt mit Campingplatz in der Nähe oder günstigem Hotel sollte schon sein.

Vorschläge sind gerne willkommen, ich fange schon mal an zu packen top.gif

Gruß
Wölffchen shades.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,
sind wir und nun eig. einig, das es irgentwo bei Stuttgart, im Rhein-Neckar oder im Rhein-Main Gebiet statt finden soll?
Da fällt mir so sponntan Darmstadt oder Frankfurt noch ein!
Gruß Jan
bearbeitet von bauma24
Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

Besichtigen brauche ich nicht unbedingt etwas, aber allgemeines Plaudern mit kennenlernen ist ja auch nicht schlecht. Mal schauen wer so alles hinter den Namen steckt whistling.gif

Wenns nur um das geht (was auch meine meinung ist) würde ich nochmal das Auto und Technikmuseum in Sinsheim vorschlagen. Hotel ist kein Thema und ne Gaststätte oder so auch net da hab ich verbindungen normal. wave.gif

edit: mir schwebt sowas vor: samstag mittags ankunft dann ins museum und abends dann irgendwo gediegen einer heben und dann sonntag wieder weg bearbeitet von Günni
Geschrieben (bearbeitet)

so karte um den tiefgaragenvorschlag erweitert

wobei bisher eine grobe richtung zu erkennen ist die sich abzeichnet

2008/03/post-5915-1204497097_thumb.jpg

bearbeitet von Günni

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...