Sascha18 0 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Hallo,hier mal ein Nordlicht, hätte da auch ne Schöne Baustelle. Ich weiß aber leider nicht ob die Führungen machen.Kann mich ja mal erkundigen.Jetzt mal zur Baustelle. In Hamburg wird ja gerade am Sandtorpark die größte Tiefgarage Europas gebaut. Ich weiß von unserem LKW Fahrer das dort 22 Kräne stehen sollen. Was für welche weiß ich aber nicht. Fahre aber sowie so am 19.03. mal hin.Mfg.Sascha Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Moin zusammen,Besichtigen brauche ich nicht unbedingt etwas, aber allgemeines Plaudern mit kennenlernen ist ja auch nicht schlecht. Mal schauen wer so alles hinter den Namen steckt Den Teffpunkt zu wählen wird nicht leicht sein, es soll ja niemand benachteiligt werden.Am besten wäre die Goldene Mitte, wo dann für 80% der Teilnehmer die gleiche Entfernug ist.Treffpunkt mit Campingplatz in der Nähe oder günstigem Hotel sollte schon sein.Vorschläge sind gerne willkommen, ich fange schon mal an zu packen GrußWölffchen Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Hallo,sind wir und nun eig. einig, das es irgentwo bei Stuttgart, im Rhein-Neckar oder im Rhein-Main Gebiet statt finden soll?Da fällt mir so sponntan Darmstadt oder Frankfurt noch ein!Gruß Jan bearbeitet 2. März 2008 von bauma24 Zitieren
Günni 12 Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Moin zusammen,Besichtigen brauche ich nicht unbedingt etwas, aber allgemeines Plaudern mit kennenlernen ist ja auch nicht schlecht. Mal schauen wer so alles hinter den Namen steckt Wenns nur um das geht (was auch meine meinung ist) würde ich nochmal das Auto und Technikmuseum in Sinsheim vorschlagen. Hotel ist kein Thema und ne Gaststätte oder so auch net da hab ich verbindungen normal. edit: mir schwebt sowas vor: samstag mittags ankunft dann ins museum und abends dann irgendwo gediegen einer heben und dann sonntag wieder weg bearbeitet 2. März 2008 von Günni Zitieren
Günni 12 Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) so karte um den tiefgaragenvorschlag erweitert wobei bisher eine grobe richtung zu erkennen ist die sich abzeichnet bearbeitet 2. März 2008 von Günni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.