Liebherr 112 26 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Hallo,auch wenn ich nicht direkt ein "Nordlicht" bin, wohne ich doch schon etwas weiter weg von Süddeutschland.Von der bisherigen Vorschlägen wären für mich das Technik Museum in Sinnsheim und die Rheinbrücke in Worms machbar...das wäre dann wohl auch für die "echten" Nordlichter am günstigsten..alles andere ist dann doch n' bisschen weit. Ansonsten kommt es natürlich auch noch auf den Termin an. Aber prinzipiell finde ich ein Treffen der TDK-Fans nicht schlecht Zitieren
Gast Beat Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Wie wäre es mit einer Firmenbesichtigung ?Um was für eine Firma, (Firmenwerk) würde es sich da handeln? Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Abend.Also für ne Firma habe ich noch kein Plan !!Generell für alles offen !!!Vorschläge ausdrücklich erwünscht !!grußgalabauer88 Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Da hätte ich noch eine idee........wenn man zur Rheinbrücke gehen würde, könnte man vielleicht noch einen Abstecher zu Weiland Autokrane und Schwertransporte machen............Gruß Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Da hätte ich noch eine idee........wenn man zur Rheinbrücke gehen würde, könnte man vielleicht noch einen Abstecher zu Weiland Autokrane und Schwertransporte machen............GrußDas wäre z.b eine Idee für eine Firmenbesichtigung !!!!! - wenn an der Firma interesse besteht !!!!Da hätte ja jemand heimvorteil !!!grußgalabauer88 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.