Simon T. 71 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 War schade dass ein paar nicht gekommen sind.Und für Jerno wäre auch was dabei gewesen.Gruß Simon Zitieren
Piet100 0 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Danke an die Firma Liebherr, Herrn Pius Mayer und dem Beat als Orgarnisator.Mich hat es gefreut das man mal die Möglichkeit bekommen hat zusehen wieviel Aufwand und verschidene Maschinen nötig sind einen Kran herzustellen . Wenn man vor zirka 20 Manshohen Kabinen steht eine schöner als die andere .Daneben riesige Kranteile aufeinander gestappelt sind und bereit zum lackieren das alleine war es wert die Besichtigung mitzumachen .Wir als nicht Kranfahrer hatten auch die Möglichkeit Dank Pius mal hoch zu gehen und das Gefühl zu bekommen wie es ist mal oben und nicht immer unten zustehen .Danke für alles Zitieren
Piet100 0 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Da kann man es aushalten ein schöner Ausblick Zitieren
Günni 12 Geschrieben 6. September 2008 Autor Geschrieben 6. September 2008 Ja natürlich bei Pius muss ich mich auch noch bedanken das wir (was nicht vorgesehen war) hoch durften..... Hätte Alwin dem MK nicht belagert wäre ich wunschlos glücklich gewesen Zitieren
Piet100 0 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Da macht sogar der Pius ein Bild so nah bei 30 Meter Kontakt mit dem MK100 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.