Gast Beat Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Hier die neue Liste von den Leuten dies sich "definitiv, fix" angemeldet haben. Günnibauma24 + eventuell zweite Person. (Die zweite Person ist momentan noch nicht dazu gezählt)Piet100simiTinumpcomAlwin + 3KaiGebyclemens30moertelbaumartlalexxBeat = 17 Personen (Stand: 03.09.08)Ihr könnt sehen das momentan: 17 Personen fix angemeldet sind So die Anmeldefrist ist abgelaufen. Ab jetzt geht nichts mehr.Ich freue mich auf diese Werksbesichtigung, und noch mehr. Also Leute die an das Treffen kommen, seit pünktlich, last die Leute von LIEBHERR nicht auf Euch warten Noch was an die Fachleute. Es wird bei dem Besuch bei LIEBHERR, die Gelegenheit geboten Anregungen und Infos, wie auch Fragen an LIEBHERR im Bezug TDK weiter zu geben, und zu holen. Ja wer gut Vorbereitet kommt, der profitiert am meisten. bearbeitet 3. September 2008 von Beat Zitieren
Günni 12 Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Soooo bin wohl einer der ersten der Daheim ist und Resümieren kann:Danke an LIEBHERR für die nette begrüßung tolle verpflegung und die Geschenke Nun mein Teil der Bilder der Liebherr Spielplatz morgens um 8.30 Uhr bearbeitet 5. September 2008 von Günni Zitieren
Günni 12 Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 Yeah ich war auch mal auf nem Kran Zitieren
Günni 12 Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Spielplatz bearbeitet 5. September 2008 von Günni Zitieren
Günni 12 Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Während ein kleines Grüppchen den EC-HM bestieg wurde den anderen der MK100/110 demonstriert bearbeitet 5. September 2008 von Günni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.