Günni 12 Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 so ich habe mal ein "rundschreiben " per PN gemachtich hoffe ich habe alle sorry wenn ich einer net angeschrieben habe .... aber das mit dem überblick ist so ne sache Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Abend,wäre es vieleicht interesannt ne Baustellenführung vom Pfändertunnel interesannt ?Grußgalabauer88 Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) so ich habe mal ein "rundschreiben " per PN gemachtich hoffe ich habe alle sorry wenn ich einer net angeschrieben habe .... aber das mit dem überblick ist so ne sache Ich hab keine bekomme ich bitte eine DankeGruß Janmal wieder edit: Ich glaube Pfändertunnel ist einigen grade den "Nordlichteren" zu weit........Ach Stichwort Nordlichter @Kai auch intresse ? bearbeitet 2. März 2008 von bauma24 Zitieren
Günni 12 Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) OT warum sollt ich dir was schreiben du weisst doch schon von dem thema oder etwa nicht ^^Hier mal zur verdeutlichung ne karte schnell vollgekritzelt mit den bisherigen vorschlägen bearbeitet 2. März 2008 von Günni Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Abend,habe noch ne andere Idee, Wie wäre es mit einer Firmenbesichtigung ?grußgalabauer88 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.