Gast Beat Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Hier die neue Liste von den Leuten dies sich "definitiv, fix" angemeldet haben. Günnibauma24 + eventuell zweite Person. (Die zweite Person ist momentan noch nicht dazu gezählt)Piet100simiTinumpcomAlwin + 3KaiGebyclemens30moertelbaumartlalexxBeat = 17 Personen (Stand: 31.08.08)Ihr könnt sehen das momentan: 17 Personen fix angemeldet sind Es hätte also noch Platz für zwei, drei Personen. Daher gebe ich Euch nochmal Zeit, Euch bei mir per PN anzumelden.Die Infos zur Werksbesichtigung beim Liebherr-Werk, in Biberach könnt Ihr hier sehen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Es gibt noch Hinweise wo wichtig sind zum Treffpunkt, Bezugsweise wann das ganze beginnt. Wir werden uns am: 05.09.08 um: 09:30Uhr bei der "Pforte Hochhaus" (Angaben wurde von LIEBHERR überreicht) treffen, und dort wie gesagt um: 09:30 von einem Liebherrmitarbeiter in Empfang genommen.Hier unten könnt Ihr sehen wo die "Pforte Hochhaus" ist. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Hi,freu mich schon sehr drauf...Ca. 1 Stunde von Biberach ist ja Bregenz...Und da ist am 6.8. Tag der offenen Tür. Geht da jemand gleich mit ihn?@Beat Kannst du uns schon den genaueren Treffpunkt sagen?Gruß Jan Zitieren
Gast Beat Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 On 31.8.2008 at 11:51, bauma24 schrieb: @Beat Kannst du uns schon den genaueren Treffpunkt sagen?Ja sicher Jan, schau mal meinen Beitrag über Deinem, da ist alles genau beschrieben. Sogar noch mit Bildchen, Genauere Angaben kann ich nicht machen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Bis am:03.09.08 um 19:00Uhr habt Ihr noch mal Zeit um Euch anzumelden. Danach geht wirklich nichts mehr. Währe toll wen noch zwei drei Leute für diese Werksbesichtigung mit kommen könnten. Wie schon gesagt de geht mehr aus nur um eine Werksbesichtigung. Man kann so auch mal mit LIEBHERR über diese ganze Krantechnik reden, Infos holen, wie auch Infos weiter geben, Sicht vom Kranführer, und so weiter. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.