Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.987

Recommended Posts

Geschrieben

Hier die neue Liste von den Leuten dies sich "definitiv, fix" angemeldet haben.
  1. Günni
  2. bauma24 + eventuell zweite Person. (Die zweite Person ist momentan noch nicht dazu gezählt)
  3. Piet100
  4. simi
  5. Tinu
  6. mpcom
  7. Alwin + 3
  8. Kai
  9. Geby
  10. clemens30
  11. moertel
  12. baumartl
  13. alexx
  14. Beat = 17 Personen (Stand: 31.08.08)
Ihr könnt sehen das momentan: 17 Personen fix angemeldet sind klatsch.gif

Es hätte also noch Platz für zwei, drei Personen. Daher gebe ich Euch nochmal Zeit, Euch bei mir per PN anzumelden.

Die Infos zur Werksbesichtigung beim Liebherr-Werk, in Biberach könnt Ihr hier sehen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Es gibt noch Hinweise wo wichtig sind zum Treffpunkt, Bezugsweise wann das ganze beginnt.

Wir werden uns am: 05.09.08 um: 09:30Uhr bei der "Pforte Hochhaus" (Angaben wurde von LIEBHERR überreicht) treffen, und dort wie gesagt um: 09:30 von einem Liebherrmitarbeiter in Empfang genommen.

Hier unten könnt Ihr sehen wo die "Pforte Hochhaus" ist.

Treffpunkt_1.jpg

Geschrieben
Hi,
freu mich schon sehr drauf...Ca. 1 Stunde von Biberach ist ja Bregenz...Und da ist am 6.8. Tag der offenen Tür. Geht da jemand gleich mit ihn?
@Beat Kannst du uns schon den genaueren Treffpunkt sagen?
Gruß Jan
Geschrieben

On 31.8.2008 at 11:51, bauma24 schrieb:

@Beat Kannst du uns schon den genaueren Treffpunkt sagen?

Ja sicher Jan, schau mal meinen Beitrag über Deinem, da ist alles genau beschrieben. Sogar noch mit Bildchen, Genauere Angaben kann ich nicht machen wink.gif
Geschrieben

Bis am:03.09.08 um 19:00Uhr habt Ihr noch mal Zeit um Euch anzumelden. Danach geht wirklich nichts mehr. Währe toll wen noch zwei drei Leute für diese Werksbesichtigung mit kommen könnten. Wie schon gesagt de geht mehr aus nur um eine Werksbesichtigung. Man kann so auch mal mit LIEBHERR über diese ganze Krantechnik reden, Infos holen, wie auch Infos weiter geben, Sicht vom Kranführer, und so weiter.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...