Gast Beat Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Hier die neue Liste von den Leuten dies sich "definitiv, fix" angemeldet haben. GünniSascha18bauma24 + eventuell zweite Person. (Die zweite Person ist momentan noch nicht dazu gezählt)Piet100simiTinumpcomAlwin + 3KaiGebyclemens30moertelbaumartlalexxBeat = 18 Personen (Stand: 26.08.08)Ihr könnt sehen das momentan: 18 Personen fix angemeldet sind Es hätte also noch Platz für zwei, drei Personen. Daher gebe ich Euch nochmal Zeit, Euch bei mir per PN anzumelden.Die Infos zur Werksbesichtigung beim Liebherr-Werk, in Biberach könnt Ihr hier sehen. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Och schade. Jetzt hab ichs erst gesehen dass ein Schweizer fehlt. gruß Simon Zitieren
Gast Beat Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Och schade. Jetzt hab ichs erst gesehen dass ein Schweizer fehlt. gruß SimonJa leider aus terminlichen Gründen abgesagt Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 So nun kommt der Endspurt. Letzte Gelegenheit, wer hat noch nicht, wer will noch mal Es hätte also noch Platz für zwei, drei Personen. Daher gebe ich Euch noch mal Zeit, Euch bei mir per PN anzumelden.Die Infos zur Werksbesichtigung beim Liebherr-Werk, in Biberach könnt Ihr hier sehen. Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Ich weis ich muss das per PN an Beat schicken, was ich auch getan habe aber um ganz sicher zu gehen.Beat ich muss die leider sagen, das ich meine Anmeldung zurück nehmen muss, da ich am 06.09.08 einen 112 EC-H demontieren muss. Ich weiß die Besichtigung ist am 05.09.08 doch da ich ca. 8 Std. Heimfahrt habe kann ich einfach nicht mitkommen.Werde natürlich als entschädigung so viele Bilder machen wie es zeitlich und Arbeitsmäßig passt.Mfg.Sascha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.