Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben

Hier die neue Liste von den Leuten dies sich "definitiv, fix" angemeldet haben.
  1. Günni
  2. Sascha18
  3. bauma24 + eventuell zweite Person. (Die zweite Person ist momentan noch nicht dazu gezählt)
  4. Piet100
  5. simi
  6. Tinu
  7. mpcom
  8. Alwin + 3
  9. Kai
  10. Geby
  11. clemens30
  12. moertel
  13. baumartl
  14. alexx
  15. Beat = 18 Personen (Stand: 26.08.08)
Ihr könnt sehen das momentan: 18 Personen fix angemeldet sind klatsch.gif

Es hätte also noch Platz für zwei, drei Personen. Daher gebe ich Euch nochmal Zeit, Euch bei mir per PN anzumelden.

Die Infos zur Werksbesichtigung beim Liebherr-Werk, in Biberach könnt Ihr hier sehen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Och schade. Jetzt hab ichs erst gesehen dass ein Schweizer fehlt. sad.gif sad.gif sad.gif

gruß Simon
Geschrieben

Och schade. Jetzt hab ichs erst gesehen dass ein Schweizer fehlt. sad.gif sad.gif sad.gif
gruß Simon

Ja leider aus terminlichen Gründen abgesagt sad.gif
Geschrieben

So nun kommt der Endspurt. Letzte Gelegenheit, wer hat noch nicht, wer will noch mal top.gif Es hätte also noch Platz für zwei, drei Personen. Daher gebe ich Euch noch mal Zeit, Euch bei mir per PN anzumelden.

Die Infos zur Werksbesichtigung beim Liebherr-Werk, in Biberach könnt Ihr hier sehen.
Geschrieben
Ich weis ich muss das per PN an Beat schicken, was ich auch getan habe aber um ganz sicher zu gehen.

Beat ich muss die leider sagen, das ich meine Anmeldung zurück nehmen muss, da ich am 06.09.08 einen 112 EC-H demontieren muss. Ich weiß die Besichtigung ist am 05.09.08 doch da ich ca. 8 Std. Heimfahrt habe kann ich einfach nicht mitkommen.

Werde natürlich als entschädigung so viele Bilder machen wie es zeitlich und Arbeitsmäßig passt.

Mfg.

Sascha sad.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...