Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben

Edit: Nur mal so aus totaler neugier wer ist eig mit wem unterwegs?

Wie was da vor sich geht, da habe ich eh keine Ahnung. Ich komme zusammen mit Tinu von Basel.

Wie schon oben gesagt: währe noch toll wen sich noch zwei, drei Leute anmelden würden.

Ich kann dazu nur sagen, es wird nicht nur eine 08/15 Werksbesichtigung. Es wird sicher sehr interessant für Fachleute, oder Kraninteressierte. Echt super was LIEBHERR uns an dem Tag bieten will klatsch.gif Eine einmalige Gelegenheit wo es so schnell nicht mehr geboten wird. Nutzt diese Chance!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi,
freu mich schon tierisch auf die Besichtigung!
Aber Foto brauch ich erst garnicht mit nehmen oder?
Kommen wir eigentlich aufn Kran hoch?
Gruß Jan
Geschrieben (bearbeitet)

* Aber Foto brauch ich erst garnicht mit nehmen oder?

* Kommen wir eigentlich aufn Kran hoch?

* Ja den kannst Du zuhause lassen. Denke das es so ist wie es anderen Besuchern auch schon ergangen ist. Fotoverbot in den Hallen, jedenfalls kenne ich dies von Aussage anderen Besuchern.

* Auch das denke ich eher nicht. Möchte hier noch mal betonen, es ist kein Schuhlausflug, oder was in der Art. Es geht um die Werksbesichtigung, und um Technische Sachen wo einen erklärt und gezeigt werden.

Daher Leute anmelden drei Plätze sind noch frei.
bearbeitet von Beat
Geschrieben

...
Es geht um die Werksbesichtigung, und um Technische Sachen wo einen erklärt und gezeigt werden.
...

Hi,,
danke für die Beantwortung meiner Fragen! Diese Besichtigung passt super rein, da ich mein Abschlussvortrag über das Thema Kran halten werde wink.gif
Gruß Jan
Geschrieben
Hi
Ich kann es auch schon garnicht mehr erwarten bis es soweit ist .
Ich werde alleine kommen aber den Foto nehme ich mit wir brauchen ja auch ein paar Bilder fürs Forum .
Muss ihn ja nicht mit zur Besichtigung nehmen können auch auserhalb Fotos machen .
Gruss Peter

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...