Gast Beat Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Hier die Liste von den Leuten dies sich "definitiv, fix" angemeldet haben. GünniSascha18bauma24 + eventuell zweite Person. (Die zweite Person ist momentan noch nicht dazu gezählt)Piet100simiTinuWolffkran + AnhangmpcomAlwin + 3tunnelmaniKaiGebyclemens30Beat= 18 Personen (Stand: 25.06.08)Ihr könnt sehen das momentan: 18 Personen fix angemeldet sind Zitieren
Günni 12 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Also im moment sind 3 Leute in der Übernachtungsfraktion.... macht noch jemand mit?edit: sind schon 4 bearbeitet 27. Juni 2008 von Günni Zitieren
Gast Beat Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Hier die Liste von den Leuten dies sich "definitiv, fix" angemeldet haben. GünniSascha18bauma24 + eventuell zweite Person. (Die zweite Person ist momentan noch nicht dazu gezählt)Piet100simiTinumpcomAlwin + 3tunnelmaniKaiGebyclemens30moertelbaumartlBeat = 18 Personen (Stand: 27.07.08)Ihr könnt sehen das momentan: 18 Personen fix angemeldet sind Es hätte also noch Platz für zwei Personen. Daher gebe ich Euch noch Zeit, Euch bei mir bis am: 07.08.08 per PN anzumelden.Werde aber die PN erst am: 07.08.08 beantworten, und bestätigen können, wen ich vom Urlaub zurück bin. Es gilt immer noch, wer sich zuerst anmeldet, kommt auch zu erst. Die anderen würden eine Absage erhalten. Danke für’s Verständnis. bearbeitet 27. Juli 2008 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Hier die neue Liste von den Leuten dies sich "definitiv, fix" angemeldet haben. GünniSascha18bauma24 + eventuell zweite Person. (Die zweite Person ist momentan noch nicht dazu gezählt)Piet100simiTinumpcomAlwin + 3KaiGebyclemens30moertelbaumartlBeat = 17 Personen (Stand: 19.08.08)Ihr könnt sehen das momentan: 18 Personen fix angemeldet sind Es hätte also noch Platz für drei Personen. Daher gebe ich Euch nochmal Zeit, Euch bei mir per PN anzumelden.Die Infos zur Werksbesichtigung beim Liebherr-Werk, in Biberach könnt Ihr hier sehen. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Leider dauerts noch ganze 3 wochen ....... freue mich riesig bin echt gespannt..... auch wenns stressig wird..... @ sascha18: da sollten wir wohl donnerstag abend nimmer soviel saufen von meiner seite aus ist alles arrangiert Edit: Nur mal so aus totaler neugier wer ist eig mit wem unterwegs? bearbeitet 20. August 2008 von Günni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.