Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Übernachten nicht, aber ein oder 2 Bierchen sind kein Problem..

Die 3 sind meine 2 Kinder und meine Ex-Frau, die gezwungenermasen mitfahren muß...
Geschrieben (bearbeitet)
Hi
@Alwin Wie alt sind den deine Kinder??? Wenn sie unter 15 sind, bin ich zum Glück nicht mehr der jüngste kreisch.gif .
@Beat weist du ob man da Modelle günstiger kaufen kann? Insbesondere den Liebherr 630EC-H ?

Gruß Jan bearbeitet von bauma24
Geschrieben

@Beat weist du ob man da Modelle günstiger kaufen kann? Insbesondere den Liebherr 630EC-H ?

Denke nicht das dort die Modelle günstiger als anders wo zu kaufen sind. LIEBHER ist LIEBHERR, Modelle bleiben auch immer dieselben.

Denk dran LIEBHERR vertreibt diese Modelle nur wie jeder anderer Händler auch, die bauen diese Modelle nicht selbst wink.gif

Die Bauen nur die grossen Brüder von den kleinen Modellen top.gif
Geschrieben

Hi
@Alwin Wie alt sind den deine Kinder??? Wenn sie unter 15 sind, bin ich zum Glück nicht mehr der jüngste kreisch.gif .

Gruß Jan

Tochter ist im August 14 und der Sohn 12.............

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...