Simon T. 63 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ich auch.Ich übernachte eh schon in der nähe .Gruß Simon Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Übernachten nicht, aber ein oder 2 Bierchen sind kein Problem..Die 3 sind meine 2 Kinder und meine Ex-Frau, die gezwungenermasen mitfahren muß... Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Hi@Alwin Wie alt sind den deine Kinder??? Wenn sie unter 15 sind, bin ich zum Glück nicht mehr der jüngste . @Beat weist du ob man da Modelle günstiger kaufen kann? Insbesondere den Liebherr 630EC-H ?Gruß Jan bearbeitet 25. Juni 2008 von bauma24 Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 @Beat weist du ob man da Modelle günstiger kaufen kann? Insbesondere den Liebherr 630EC-H ?Denke nicht das dort die Modelle günstiger als anders wo zu kaufen sind. LIEBHER ist LIEBHERR, Modelle bleiben auch immer dieselben.Denk dran LIEBHERR vertreibt diese Modelle nur wie jeder anderer Händler auch, die bauen diese Modelle nicht selbst Die Bauen nur die grossen Brüder von den kleinen Modellen Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Hi@Alwin Wie alt sind den deine Kinder??? Wenn sie unter 15 sind, bin ich zum Glück nicht mehr der jüngste . @Beat weist du ob man da Modelle günstiger kaufen kann? Insbesondere den Liebherr 630EC-H ?Gruß JanTochter ist im August 14 und der Sohn 12............. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.