Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Termin ist immer noch Freitag der 05.09.08 oder ?
Habe gehört dass das Treffen an nem Sammstag sein soll was mit meinem Kallender nicht übereinstimmt eusa_think.gif Wurde es also verschoben oder hat da jemand was falsch verstanden ? Oder Tobi biggrin.gif bearbeitet von Liebherr123

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Termin ist immer noch Freitag der 05.09.08 oder ?
Habe gehört dass das Treffen an nem Sammstag sein soll was mit meinem Kallender nicht übereinstimmt eusa_think.gif Wurde es also verschoben oder hat da jemand was falsch verstanden ? Oder Tobi biggrin.gif

Nix mit Samstag ph34r.gif Hier noch mal die Infos.

An dem Termin, und der Zeitangaben kann nichts mehr verschoben werden alles ist fix!

Jetzt einfach kein Durcheinader veranstalten wink.gif
Geschrieben
Super Beat !
Somit kann mein Post auch gelöscht werden ! top.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hier die Liste von den Leuten dies sich "definitiv, fix" angemeldet haben.
  1. Günni
  2. Sascha18
  3. bauma24 + eventuell zweite Person. (Die zweite Person ist momentan noch nicht dazu gezählt)
  4. Piet100
  5. simi
  6. Tinu
  7. Wolffkran + Anhang
  8. mpcom
  9. Alwin
  10. tunnelmani
  11. Kai
  12. Geby
  13. Beat
= 14 Personen (Stand: 07.06.08)
Ihr könnt sehen das momentan 14 Personen fix angemeldet sind klatsch.gif

Ich persönlich bin aber der Meinung das es doch zu schaffen währe mindestens die Marke von 15 Personen zu erreichen. Wen wir schon so ein groszügiges Angebot von LIEBHERR erhalten haben das sogar 20 Personen kommen "könnten".
Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin schon froh das meine Idee überhaupt solche Früchte trägt top.gif am Anfang sahs eheer danach aus würde dieses Treffen mangels interesse im Sand verlaufen..... also von daher sind 14 Leute schon ein großer erfolg..... man muss die Anfahrtswege mal bedenken smile.gif

Meinst in Biberach besteht die Chance das solche Theoretiker wie ich auch mal versuchen können? shades.gif bearbeitet von Günni

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...