Gast Alwin Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Ich warte noch auf eine Antwort von Crane23, der in Kufstein zuhause ist, also für mich am Weg liegt und er von mir aus kostenlos mitfahren könnte. Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo,Wäre villeicht auch mit dabei. Die Frage wäre ob ich eventuell eine weitere , Forumsfremde , Person mitnehmen dürfte ( Meinen Chef ....). Ohne in wird es mir sehr schwierig sein zu kommen. Ca 5 Stunden Autofahrt. Grüße Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo,also wenns Biberach an der Riß is bin ich sehr warscheinlich nun doch dabei!Gruß Tobi Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Wäre villeicht auch mit dabei. Die Frage wäre ob ich eventuell eine weitere , Forumsfremde , Person mitnehmen dürfte ( Meinen Chef ....). Ohne in wird es mir sehr schwierig sein zu kommen. Ca 5 Stunden Autofahrt. also wenns Biberach an der Riß is bin ich sehr warscheinlich nun doch dabei!Es ist Biberach an der Riss......Dies alles ist kein Problem. Doch ich bitte Euch mir persönlich ein PN zu senden, dazu schreiben wie viele Personen mit kommen.Denkt einfach daran, eine Anmeldung ist Pflicht, und verpflichtend. Eine Anmeldung ist nur gültig wen ich persönlich ein PN erhalten habe. Sonnst verliere ich die übersicht, und dies alles erleichtert mir das Administrative. Hier noch mal der Tagesablauf und dazu nötige Infos. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 User Crane23 wird sich bei Dir melden.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.