Günni 12 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 Sagt der mit Barney Gumble als Avatar..... Nein freue mich auch euch mal persönlich kennen zu lernen und einige wieder zusehen. Gruess Tinuhab nie gesagt dass ich keiner bin Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo,also da hab ich ja noch ne kleine Frage...so wir stellen uns nun vor wir haben LIEBHERR besichtigt und gehen z.b. in ne Wirtschaft. Ja hat vielleicht jemand noch interesannte Bilder und/oder Videos von Baustellen wo wir uns dort angucken können? Gruß Jan Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo,also da hab ich ja noch ne kleine Frage...so wir stellen uns nun vor wir haben LIEBHERR besichtigt und gehen z.b. in ne Wirtschaft. Ja hat vielleicht jemand noch interesannte Bilder und/oder Videos von Baustellen wo wir uns dort angucken können? Gruß JanHallo JanIch persönlich weis ja nicht was sich die anderen nach dem Treffen vorstellen. Das man vielleicht noch was trinken geht oder so, da denke ich das dies spontan nach der Werksbesichtigung entscheiden kann. Doch Videos, Bilder und so noch schauen, ich weis nicht………Denke daran das es Leute unter uns haben wird die eine lange Anreisezeit haben, und daher auch wieder einen langen rückreise Weg antreten müssen. Darum denke ich das nach der Werkbesichtigung von den Leuten nicht mehr viel zu erwarten ist, als das man das mal die Heimreise antreten will. Schliesslich ist man dann auch schon den ganzen Tag auf den Beinen gewesen.Dies ist meine Persönliche Meinung dazu, und einfach so ein Gedanke. Nicht das nach dem Treffen von gewissen Leuten noch zu viel erwartet wird. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Hier die Liste von den Leuten dies sich "definitiv, fix" angemeldet haben. GünniSascha18bauma24 + eventuell zweite Person. (Die zweite Person ist momentan noch nicht dazu gezählt)Piet100simiTinuWolffkran + AnhangmpcomAlwintunnelmaniKaiBeat= 13 Personen (Stand: 26.05.08)Ihr könnt sehen das momentan 13 Personen fix angemeldet sind Ich persönlich bin aber der Meinung das es doch zu schaffen währe mindestens die Marke von 15 Personen zu erreichen. Wen wir schon so ein groszügiges Angebot von LIEBHERR erhalten haben das sogar 20 Personen kommen könnten.Sicher fragt Ihr euch jetzt warum das ich anfangs die Bedingungen so straff gehalten hatte. Doch dies hatte der einfache Grund das ich zuerst den Fachleuten den Vortritt lassen wollte, und den Leuten die dieses Treffen ins leben gerufen hatten. Ich muss hier klar sagen das ich so ein Anmeldungsansturm vermeiden wollte.Daher jetzt ein bisschen eine Lockerung der Bedingungen für den Besuch des Liebherrwerks in Biberach. Es könnten daher noch weitere Leute an den Werksbesichtigung teilnehmen. bearbeitet 26. Mai 2008 von Beat Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo JanIch persönlich weis ja nicht was sich die anderen nach dem Treffen vorstellen. Das man vielleicht noch was trinken geht oder so, da denke ich das dies spontan nach der Werksbesichtigung entscheiden kann. Doch Videos, Bilder und so noch schauen, ich weis nicht………Denke daran das es Leute unter uns haben wird die eine lange Anreisezeit haben, und daher auch wieder einen langen rückreise Weg antreten müssen. Darum denke ich das nach der Werkbesichtigung von den Leuten nicht mehr viel zu erwarten ist, als das man das mal die Heimreise antreten will. Schliesslich ist man dann auch schon den ganzen Tag auf den Beinen gewesen.Dies ist meine Persönliche Meinung dazu, und einfach so ein Gedanke. Nicht das nach dem Treffen von gewissen Leuten noch zu viel erwartet wird.Hi Beat,ja kann ich verstehen.....ich hab ja auch eine sehr lange Anfahrt.....Gruß......wird bestimmt super!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.