Gast kalverkamp Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Hi!Stuttgart ist schon für die Schweizer schon verdammt weit, für mich ginge es gerade noch...... Zumindest wenn ich hier in Vorarlberg bin.. Mir ist auch klar, das alle, die an dem Treffen teilnehmen wollen, irgendwo einen kompromiss eingehen müssen, denn einer hat immer den weitesten Weg...Zumal wir auch Leute aus dem hohen Norden haben, Sprich Berlin, Hamburg, Bremen.... Und die hätten dann mit mindestens 2 Nächten zu rechnen, denn ein tag anreise, der tag am Treffen und der abreisetag.. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Hallo,ich schieb das Thema grade nochmal ein bisschen hoch.Bis jetzt haben folgende Intresse:Günnitobi94galabauer88Holger2005kalverkampbauma24Leute das muss mal mehr werden...........glaube, mir sind aber auf dem richtigen Weg Man könnte ja dann eventuell noch Mitfahrgelegenheiten organisieren.............Gruß Jan bearbeitet 2. März 2008 von bauma24 Zitieren
Günni 12 Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) das wichtigste ist erstmal interessenten zu sammelnwichtig wäre auch mal die meinung von beat & co in der schweiz und von unseren "nordlichtern" was diese dazu meinen organisieren "darf " dann derjenige von uns der am vereibarten treffpunkt am nächsten wohnt würde ich vorschlagenin meiner sprache quasi " Denn wus triffd den triffts halt emol" bearbeitet 2. März 2008 von Günni Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) das wichtigste ist erstmal interessenten zu sammelnwichtig wäre auch mal die meinung von beat & co in der schweiz und von unseren "nordlichtern" was diese dazu meinen organisieren "darf " dann derjenige von uns der am vereibarten treffpunkt am nächsten wohnt würde ich vorschlagenRICHTIG!!!!edit: Das was ich anbieten kann wäre eine Baustellenführung über die Rheinbrücke Worms..............Gruß bearbeitet 2. März 2008 von bauma24 Zitieren
Gast Beat Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 wichtig .......... die meinung von beat & co in der schweiz und von unseren "nordlichtern" was dieseMomentan lese ich interessiert bei diesem Thema mit. Solange noch nichts Konkreteres ist, muss ich ja wohl auch noch nichts dazu sagen (Es gibt wichtigere Leute als ausgerechnet mich, und meine Meinung)Es sollen sich also mal die: co’s melden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.