Gast Alwin Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Darf man auch wissen, wer bis jetzt aller angemeldet ist????Also ich bin es.......... Wäre super Beat, wenn Du mal eine Liste der Anmeldungen hier reinstellen würdest. Hat sicher niemand was dagegen... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Ja ist ja auch kein Geheimnis. Mache ich kommende Woche.Hätte bis jetzt keinen grossen Sinn gemacht weil diverse Leute wo sich angemeldet hatten, doch nicht angemeldet, hatten oder noch anmelden wollten, aber dann doch nicht wussten was sie wollten bearbeitet 24. Mai 2008 von Beat Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Oh, Alwin dann sehen wir uns wieder Ne schmarn freu mich schon drauf Gruß Simon Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Naja, Tinu seh ich sicher anfang Juni und dann beim Treffen. Ist dann das 3x..... Zitieren
Günni 12 Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Geschrieben 24. Mai 2008 Darf man auch wissen, wer bis jetzt aller angemeldet ist????Also ich bin es.......... Wäre super Beat, wenn Du mal eine Liste der Anmeldungen hier reinstellen würdest. Hat sicher niemand was dagegen...wollte ich auch schon fragen...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.