Günni 12 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Das heisst 15 kameraden sind schon dabei?Bin begeistert Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Das heisst 15 kameraden sind schon dabei?Bin begeistert Nein nicht ganz. Elf wo fix angemeldet sind. Vier sind momentan nur "reserviert, vorgemerkt" oder wie man dies nennen soll (Definitive Anmeldungen sollten bis kommende Woche eintreffen).Momentan sind wirklich noch fünf Personen wo auch mit kommen können. Stand: 21.05.08 Wen der Ansturm nicht so gross ist wie ich es zuerst erwartet hatte, könnten auch Leute kommen wo nicht so "krasse Fachpersonen" sind bearbeitet 21. Mai 2008 von Beat Zitieren
Günni 12 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 Wen der Ansturm nicht so gross ist wie ich es zuerst erwartet hatte, könnten auch Leute kommen wo nicht so "krasse Fachpersonen" sind Meinst wohl eher Fanatiker^^ Fachmann bin ich leider net Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Meinst wohl eher Fanatiker^^ Fachmann bin ich leider net Ja so in der Art. Also auch an die nicht so "krassen Fanatiker" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.