Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.951

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Sascha

wie wers mit der Hans-Liebherr-Strasse 45 wink.gif SORRY denn konnte ich mir nicht verkneifen wink.gif
Nehme schon an das die da Parkplätze haben, dort werden wir uns wohl treffen.
Übrigens wer bei mir mit will, per PN melden. Ein Platz ist schon weg habe noch 3. laugh.gif

Gruess Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wenn wir für dieses Wochenemde freibekommen sind meine Frau und ich auch dabei.
Geschrieben

Wo treffen wir uns denn genau ?
9 Uhr Versammlung meintest du wohl sagt schon viel nur den genauen Platz brauchen wir noch.

Weitere Angaben zu dieser Frage werden zu einem späteren Zeitpunkt auch hier im Forum, bei diesem Thema folgen. Jetzt geht es mal primär um die Anmeldungen. Alles andere hat noch ein bisschen Zeit top.gif
Geschrieben

Wenn wir für dieses Wochenemde freibekommen sind meine Frau und ich auch dabei.

Also so schnell es geht, abklären per PN bei anmelden top.gif

Wie schon gesagt, nur PN Anmeldungen werden berücksichtigt. Die erleichtert mir die Aministration wink.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Noch mal zur Erinnerung, weil ich die definitiv Anmeldung in Biberach demnächst abgeben möchte.

Es hätte noch für ca. 5 Leute platz. Wie es funktioniert und die ihr Euch anmelden könnt, > > > > siehe hier < < < <

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...