Tinu 0 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo Saschawie wers mit der Hans-Liebherr-Strasse 45 SORRY denn konnte ich mir nicht verkneifen Nehme schon an das die da Parkplätze haben, dort werden wir uns wohl treffen.Übrigens wer bei mir mit will, per PN melden. Ein Platz ist schon weg habe noch 3. Gruess Tinu Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Wenn wir für dieses Wochenemde freibekommen sind meine Frau und ich auch dabei. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Wo treffen wir uns denn genau ?9 Uhr Versammlung meintest du wohl sagt schon viel nur den genauen Platz brauchen wir noch.Weitere Angaben zu dieser Frage werden zu einem späteren Zeitpunkt auch hier im Forum, bei diesem Thema folgen. Jetzt geht es mal primär um die Anmeldungen. Alles andere hat noch ein bisschen Zeit Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Wenn wir für dieses Wochenemde freibekommen sind meine Frau und ich auch dabei.Also so schnell es geht, abklären per PN bei anmelden Wie schon gesagt, nur PN Anmeldungen werden berücksichtigt. Die erleichtert mir die Aministration Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Noch mal zur Erinnerung, weil ich die definitiv Anmeldung in Biberach demnächst abgeben möchte. Es hätte noch für ca. 5 Leute platz. Wie es funktioniert und die ihr Euch anmelden könnt, > > > > siehe hier < < < < Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.