Gast Beat Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo zusammenOk, konnte noch ein bisschen nachdenken, um mal den Tagesablauf grob zusammenzustellen. Ich habe gesehen das viele schon den Zeitvorschlag um: 10:00 begrüsst haben. Dies ist eher schon fast ein wenig zu spät. Begrüssung, bla, bla, bla, bis das es dann losgeht. Wir dürfen nicht vergessen, das dies schon eher was exklusives ist, und daher sollten wird dies schätzen, und auch die Zeit nutzen. Hier mal ein Einblick in den Tagesablauf.05.09.08 um: 09:00 Uhr, Werksbesichtigung: LIEBHERR - TDK in BiberachTagesablauf, Programm (mit wenigen Abweichungen ist zu rechnen)Ca. 09:00 BesammlungBis ca. 10:00 Präsentation in der BauakademieBis ca. 12:00 SchulungszentrumBis ca. 13:30 MittagessenNachmittag Werksbesichtigung, ev. KranvorführungenWas das Mittagsessen angeht, das währe sicher direkt im LIEBHERR-Werk möglich.Mit kosten ist zu rechnen. Das Mittagessen muss jeder selber bezahlen. Daher sollte jeder mal so um die 20 .- € mit einberechnen. Sicher, ist sicher. (Nähere Angaben folgen, später)Besucheranzahl wird auf Maximum 20 Personen beschränkt. Nach dem Motto: wer zuerst anmeldet, kommt auch zuerst.Ein weiteres grosses wichtiges Kriterium (Wenn’s wirklich zu viele Anmeldungen gäbe) ist das sicher mal Leute wo besonderst im Trummdrehkranbereich arbeiten bevorzugt werden. Schliesslich wurde dieses Thema mit dem Titel: "Treffen der Kranabteilung", benannt. Da wir noch das Privileg haben das LIEBHERR Werk, Biberach tz besuchen, die Heiligen Hallen von jedem Arbeiter wo irgendwas mit TDK’s und so zu tun hat, sollte auch dem Fachpersonal den Vortritt gelassen werden. Dies einfach mal so das ich dies noch erwähnt habe. Ich denke dies ist auch verständlich, und fair das dann dem Personal vom TDK Bereich der Vortritt gegeben würde.Anmeldung ist Pflicht daher auch verbindlich. Jeder kann hier im Forum erwähnt werden, so das auch Fahrgemeinschaften gebildet werden können, usw. Dies würde auch Sinn machen. Jeder wo wirklich mitkommen will, muss sich per PN bei mir anmelden. Wenn’s eng wird, das heisst, zu viele Anmeldungen gibt, entscheidet das Sendedatum vom PN. So kann alles genau kontrolliert werden, und ich kann so den Überblick behalten.PSDamit Ihr sehen könnt das ich nicht was mogle, ich melde mich hiermit offiziell an. bearbeitet 9. Mai 2008 von Beat Zitieren
Günni 12 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 Urlaubsantrag gestellt und genehmigtJA DA SIMMER DABEI DAT IST PRII-IIIMA Zitieren
Piet100 0 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 HiIch bin auch dabei wenn ich darf Peter Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Wo treffen wir uns denn genau ?9 Uhr Versammlung meintest du wohl sagt schon viel nur den genauen Platz brauchen wir noch.Mfg.Sascha Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Wenn ich jemanden mitnehmen soll nach Bieberrach. Dann meldet euch per PN bei mir.Ich komme aus der nähe von Oldenburg.Mfg.Sascha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.