Simon T. 63 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Ich werd dann mal einen Urlaubsantrag stellen.Darf ich meinen Vater mitnehmen??Da ich noch keine 18 bin werd ich ihn mitnehmen müssen, vorrausgestetzt ich darf EDIT: 10 Uhr ist gut. Der Routenplaner berechnet 2:23 Stunden 198kmgruß Simon bearbeitet 7. Mai 2008 von simi Zitieren
Piet100 0 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 HalloIst ja Super Beat Ich werde Morgen auch schauen ob ich Urlaub bekomme aber normal müsste es gehen . Wenn ich jemand mitnehmen soll ich komme aus Bietigheim-Bissingen nur Bescheid geben .Gruss Peter Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 @Beat: danke, dass du dich um die Sache gekümmert hast.Hhhmmm....also reizen würde mich das ja unwahrscheinlich mit dem Liebherr-Werk.......aber laut Falk.de sind es 401 km, Fahrtzeit 4 Std. ....da wird es vielleicht mit 10 Uhr etwas eng....außerdem weiß ich noch nicht genau, ob ich da Urlaub bekomme.. Aber da es ja nur ne "Grobplanung" der Teilnehmer ist, würde ich jetzt einfach mal sagen, dass ich versuche zu kommen...sollte es dann nicht klappen....eine Person mehr oder weniger dürfte ja kein Problem sein. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Bin auch 3 Stunden aufm Motorrad unterwegs..... aber Sch.... drauf wenn ich meinen Urlaub bekomme (wovon ich ausgeh) dann komm ich. Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Ich habe so 700 Km vor mir und so 8 Stunden Autofahrt aber ich bin natürlich dabei.Mfg.Sascha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.