Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.951

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt ist es fix. Der Termin am: 05.09.08 für nach Biberach TDK-LIEBHERR ist gegeben klatsch.gif

Jetzt müsste ich so schnell es geht wissen um welche Zeit Ihr dort sein möchtet, und wann Ihr wieder abfahren möchtet. So kann ich dies auch noch angeben.

Grob, wie viele Leute seit Ihr? Grob mal + / - 5 Personen. Das würde momentan reichen.
bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich kann dir morgen definitiv zusagen schau morgen gleich das ich den Urlaub klarmachen kann

Zeit bin ich für 10.00 da man noch anfahren muss und ich denke das Freitag mittags nimmer so viel Läuft bei denen ^^ bearbeitet von Günni
Geschrieben (bearbeitet)
Beat wir sind stolz auf dich!!!!!! top.gif Ja 1000 wäre gut das sollte ich auch hinbekommen....
Die Rückfahrt ist mir persönlich EGAL!!! Ich sage mal wir sitzen solange in Biberach bis die lieben Leute von Liebherr von uns die Schanuze voll haben....... biggrin.gif Und danach sitzen wir sicher noch etwas zusammen....... Ich habe da keine Zeitbegrenzung. wink.gif

Gruess Tinu

p.s wir sollten noch regeln wegen Fahrgemeinschaften. bearbeitet von Tinu
Geschrieben
Wir werden schon ´ne Wirtschaft finden wo wir einkehren können^^ laugh.gif

Dann zusamme Abendesse und irgendwann nachts heim.... so dachte ich mir das... eusa_think.gif
Geschrieben (bearbeitet)

.....Ja 1000 wäre gut.....

He Tinu, was esch de das weder, 1000 wacko.gif Meinst Du 1000.-sFr, € ?? tongue.gif Willst Du die Gruppe zum Essen einladen biggrin.gif Dan könnte es sogar ich noch schaffen wave.gif
bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...