Gast Beat Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) So jetzt ist es fix. Der Termin am: 05.09.08 für nach Biberach TDK-LIEBHERR ist gegeben Jetzt müsste ich so schnell es geht wissen um welche Zeit Ihr dort sein möchtet, und wann Ihr wieder abfahren möchtet. So kann ich dies auch noch angeben.Grob, wie viele Leute seit Ihr? Grob mal + / - 5 Personen. Das würde momentan reichen. bearbeitet 7. Mai 2008 von Beat Zitieren
Günni 12 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Ich kann dir morgen definitiv zusagen schau morgen gleich das ich den Urlaub klarmachen kannZeit bin ich für 10.00 da man noch anfahren muss und ich denke das Freitag mittags nimmer so viel Läuft bei denen ^^ bearbeitet 7. Mai 2008 von Günni Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Beat wir sind stolz auf dich!!!!!! Ja 1000 wäre gut das sollte ich auch hinbekommen....Die Rückfahrt ist mir persönlich EGAL!!! Ich sage mal wir sitzen solange in Biberach bis die lieben Leute von Liebherr von uns die Schanuze voll haben....... Und danach sitzen wir sicher noch etwas zusammen....... Ich habe da keine Zeitbegrenzung. Gruess Tinup.s wir sollten noch regeln wegen Fahrgemeinschaften. bearbeitet 7. Mai 2008 von Tinu Zitieren
Günni 12 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Wir werden schon ´ne Wirtschaft finden wo wir einkehren können^^ Dann zusamme Abendesse und irgendwann nachts heim.... so dachte ich mir das... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) .....Ja 1000 wäre gut.....He Tinu, was esch de das weder, 1000 Meinst Du 1000.-sFr, € ?? Willst Du die Gruppe zum Essen einladen Dan könnte es sogar ich noch schaffen bearbeitet 7. Mai 2008 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.