Günni 12 Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 Ich werd verrückt da scheint sich ja fast eine Lösung anzubahnen....... also Beat ran an den speck versuch mal dein Glück Zitieren
Günni 12 Geschrieben 17. März 2008 Autor Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Also Biberach ist jetzt raus...... wir machen das jetzt so: wenn Beat Biberach am 5.9. klarmachen könnte dann gehen wir dahin (mehrheitsbeschluß...)die abstimmung ist nun als mögliche alternative für Biberach gedacht Denke so ist es am besten vorzugehen Irgendwelche einwände? bearbeitet 17. März 2008 von Günni Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Also Biberach ist jetzt raus...... wir machen das jetzt so: wenn Beat Biberach am 5.9. klarmachen könnte dann gehen wir dahin (mehrheitsbeschluß...)die abstimmung ist nun als mögliche alternative für Biberach gedacht Denke so ist es am besten vorzugehen Irgendwelche einwände?Von mir aus gibt es auch keine Einwände für dern Vorschlag !!!Irgendwann müssen wir mal auf einen grünen Zweig kommen.Grußgalabauer88 Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Finde ich auch!!! 5. Sept hört sich ganz gut an!!! Jetzt liegts bei Beat was er in Biberach reisen kann! und sonst werden wir schon etwas anderes finden, haben ja genug möglichkeiten.......Und solange Biberach noch in der Luft hängt werde ich mit der Abstimmung warten.Gruess Tinu Zitieren
Piet100 0 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 hi Ich wäre auch dabei in Biberach .War am Samstag in Stuttgart und hab mir mal das Turm form 21 angeschaut das hat man in einer halben Stunde durchgemacht .Hier mal der Link www.turmforum.deMich hat es nicht begeistert bei mir muss sich was bewegen .Hab ein paar Bilder gemacht wo es mal entstehen soll wenn Interesse besteht stelle ich sie ein .Gruss Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.