bauma24 9 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Das sieht doch gut aus...........nur würde ich noch warten bis es ein bisschen mehr sind......Also an Baustellen bei mir hab ich fast nur Erdbau............. Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Also ich wäre dabei, Sinsheim wäre nicht soo weit zum fahren. Am besten wäre ein Sonntag oder Feiertag als Termin, weil da wenige Lkw auf der A6 unterwegs sind.nAlternativer Vorschlag von mir:Besichtigung des Stuttgarter Bahnhofsturms mit Infos zum Milliardenprojekt "Stuttgart 21".Ansonsten guck ich mal, was sich unter "Stuttgart baut" evtl. für Baustellenführungen ergeben. bearbeitet 28. Februar 2008 von Holger2005 Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Ja also das wäre eigentlich eine gute Idee, das was Holger geschrieben hat. Würde da normaler weise kommen, wenn nichts da zwischen kommt!Also so ein Treffen wäre schonmal toll!So unter uns Kranfreunden! Zitieren
Günni 12 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 Sollten sich halt mal unsere Auswärtigen dazu äusern Stuttgart wäre von meiner seite auch kein problem aber Baustellenmäßig tut sich da ja dieses jahr noch nix großes.... Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 So jetzt mal nicht so schnell werden......erstmla warten......weil im moment sind wir nur zu 5......Also meldet euch.......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.