Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.951

Recommended Posts

Gast kalverkamp
Geschrieben
Mein Vorschlag:

An einem Freitag im September Treffen und Besichtigung Biberach, abends dann gemütlich auf ein Bierchen......

So hat jeder zeit, das notwendige zu organisieren (Beat Biberach, alle anderen Urlaub und anfahrt.....) und das "Goldstück" geht keinem durch die Lappen....

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hört sich eigentlich gut an! Somit hat jeder genug Zeit zum planen (Frei-tage, Vertretungen, Treffpunkte für Gemeinschaftsfahrten usw.) Oder was meinen die anderen?????

Gruess Tinu
Geschrieben
Klingt sehr gut wenns net grad am WE 13/14.9. ist bin ich sicher dabei aber an besagtem WE sicher NICHT.

Du meinst es so das wir Freitags während der Arbeitszeit Biberach ansehen und Freitags abend uns dann wo niederlassen zum "einen heben" und samstags abdüsen?

Dann würde ich 5./6. September vorschlagen da hat vllt noch der ein oder andere noch Sommerurlaub also eh frei und es ist auch noch Sommer (vllt zusammen Grillen oder so...) eusa_think.gif
Geschrieben

Dann würde ich 5./6. September vorschlagen da hat vllt noch der ein oder andere noch Sommerurlaub also eh frei und es ist auch noch Sommer (vllt zusammen Grillen oder so...)

Den Termin am 5. September finde ich gut.
Bin auch der Meinung dass man dass Treffen erst im Herbst machen soll, da ich im Sommer schlecht wegkommen und nen tag frei machen kann.

gruß
galabauer88

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...