Gast kalverkamp Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Mein Vorschlag:An einem Freitag im September Treffen und Besichtigung Biberach, abends dann gemütlich auf ein Bierchen......So hat jeder zeit, das notwendige zu organisieren (Beat Biberach, alle anderen Urlaub und anfahrt.....) und das "Goldstück" geht keinem durch die Lappen.... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Hört sich eigentlich gut an! Somit hat jeder genug Zeit zum planen (Frei-tage, Vertretungen, Treffpunkte für Gemeinschaftsfahrten usw.) Oder was meinen die anderen?????Gruess Tinu Zitieren
Günni 12 Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 Klingt sehr gut wenns net grad am WE 13/14.9. ist bin ich sicher dabei aber an besagtem WE sicher NICHT.Du meinst es so das wir Freitags während der Arbeitszeit Biberach ansehen und Freitags abend uns dann wo niederlassen zum "einen heben" und samstags abdüsen?Dann würde ich 5./6. September vorschlagen da hat vllt noch der ein oder andere noch Sommerurlaub also eh frei und es ist auch noch Sommer (vllt zusammen Grillen oder so...) Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Dann würde ich 5./6. September vorschlagen da hat vllt noch der ein oder andere noch Sommerurlaub also eh frei und es ist auch noch Sommer (vllt zusammen Grillen oder so...) Den Termin am 5. September finde ich gut.Bin auch der Meinung dass man dass Treffen erst im Herbst machen soll, da ich im Sommer schlecht wegkommen und nen tag frei machen kann.grußgalabauer88 Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 5. SEPTEMBER find ich gut..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.