Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,
bei mir würde es auch nur am WE gehen......also Christian bin einverstanden top.gif
Gruß Jan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Da mir jetzt weiter niemand widersprochen hat habe ich einen admin gebeten biberach (leider) zu löschen also sobalds weg ist bitte stimmen neu verteilen eusa_think.gif
Gast kalverkamp
Geschrieben

Wir haben jetzt 19 abgegebene Stimmen.... dh das so ca 15 Leute realistisch ist.......

Datum wäre mir selbst egal solange es am We ist Wie wäre es das WE nach dem 1. Mai? da Haben sicher mehr als üblich frei.

Wenn nicht mach ein termin nach deinem ermessen und kündige ihn dann an..... aber ich würde auf keinen Fall früher wie 1. Mai gehen ( könnte auch net des WE vorher^^)

Also so kurzfristig............. WE nach dem 1.Mai. Fange am 21.April in St. Moritz an... Wieso machen wir das Treffen nicht im Herbst, da heben wir ersten genügend Zeit, um alles zu organisieren und man könnte es an einem Freitag machen, dann nimmt man sich halt einen Tag frei. Längerfristig geplant würden dann sicher auch mehr Leute kommen.
Geschrieben
Also den einten Freitag den ich opfern müsste würde mich nicht reuen, den hole ich sowieso wieder mit einer 6Tage Woche rein.... Müsste nur früh genug zum Einteiler um Freitag Samstag frei zu verlagen oder zum Organisieren. Was den Mai angeht da muss ich noch schauen, habe im Mai eine Woche Zividienst sollte aber im Fall eines Weekends (WE) kein Problem sein nur bei einem Freitag.

Gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...