Günni 12 Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 Wir haben jetzt 19 abgegebene Stimmen.... dh das so ca 15 Leute realistisch ist.......Datum wäre mir selbst egal solange es am We ist Wie wäre es das WE nach dem 1. Mai? da Haben sicher mehr als üblich frei. Wenn nicht mach ein termin nach deinem ermessen und kündige ihn dann an..... aber ich würde auf keinen Fall früher wie 1. Mai gehen ( könnte auch net des WE vorher^^) Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Datum wäre mir selbst egal solange es am We ist Wie wäre es das WE nach dem 1. Mai? da Haben sicher mehr als üblich frei. Wenn nicht mach ein termin nach deinem ermessen und kündige ihn dann an..... aber ich würde auf keinen Fall früher wie 1. Mai gehen ( könnte auch net des WE vorher^^)Also so wie ich dies hier lese, und entnehme, meist Du mit WE = Wochenende, oder Ich hatte >>>hier<<< schon mal gesagt das es am Wochenende keine Werksbesichtigung, sprich Führung in Biberach im Liebherrwerk gibt. Daher sagte ich ja auch, das in dem Fall Biberach wahrscheinlich ausscheiden wird. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) WE= Wochenende Ja dann können wir die abstimmung resetten lassen und biberach löschen weil unter der Woche hat das ganze keinen zopfedit: ich hatte ja schon konkrete daten zur abstimmung gegeben bearbeitet 15. März 2008 von Günni Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 tststs,ist doch ganz logisch, wenn Liebherr am Wochenende kein Besichtigung macht, fallt das ja für die meistens von uns aus. von meier Seite her auch.Sollte dies denn so sein bitte ich doch Biberach heraus zu nehmen und alle die dafür abgestimmt haben, bitte sich einen anderen Treffpunkt auszusuchen und nochmal knöpfchen drücken.Denke mal damit ist allen geholfen. Schönes WEWölffchen Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Hat jemand was dagegen wenn ich einen Admin bitte biberach samt stimmen zu löschen?weil es ist sicher im Interesse aller das wir uns ein WE bzw eine Übernachtung Zeit dafür nehmen weil wir wollen ja nicht nur besitigen sondern auch den "gesellschaftlichen Teil" abfeiern Oder liege ich da falsch? bearbeitet 15. März 2008 von Günni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.