Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Wir haben jetzt 19 abgegebene Stimmen.... dh das so ca 15 Leute realistisch ist.......

Datum wäre mir selbst egal solange es am We ist Wie wäre es das WE nach dem 1. Mai? da Haben sicher mehr als üblich frei.

Wenn nicht mach ein termin nach deinem ermessen und kündige ihn dann an..... aber ich würde auf keinen Fall früher wie 1. Mai gehen ( könnte auch net des WE vorher^^)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Datum wäre mir selbst egal solange es am We ist Wie wäre es das WE nach dem 1. Mai? da Haben sicher mehr als üblich frei.

Wenn nicht mach ein termin nach deinem ermessen und kündige ihn dann an..... aber ich würde auf keinen Fall früher wie 1. Mai gehen ( könnte auch net des WE vorher^^)

Also so wie ich dies hier lese, und entnehme, meist Du mit WE = Wochenende, oder wacko.gif

Ich hatte >>>hier<<< schon mal gesagt das es am Wochenende keine Werksbesichtigung, sprich Führung in Biberach im Liebherrwerk gibt. Daher sagte ich ja auch, das in dem Fall Biberach wahrscheinlich ausscheiden wird.
Geschrieben (bearbeitet)
WE= Wochenende top.gif

Ja dann können wir die abstimmung resetten lassen und biberach löschen weil unter der Woche hat das ganze keinen zopf

edit: ich hatte ja schon konkrete daten zur abstimmung gegeben bearbeitet von Günni
Geschrieben
tststs,

ist doch ganz logisch, wenn Liebherr am Wochenende kein Besichtigung macht, fallt das ja für die meistens von uns aus. von meier Seite her auch.
Sollte dies denn so sein bitte ich doch Biberach heraus zu nehmen und alle die dafür abgestimmt haben, bitte sich einen anderen Treffpunkt auszusuchen und nochmal knöpfchen drücken.
Denke mal damit ist allen geholfen. top.gif

Schönes WE
Wölffchen shades.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand was dagegen wenn ich einen Admin bitte biberach samt stimmen zu löschen?

weil es ist sicher im Interesse aller das wir uns ein WE bzw eine Übernachtung Zeit dafür nehmen weil wir wollen ja nicht nur besitigen sondern auch den "gesellschaftlichen Teil" abfeiern whistling.gif

Oder liege ich da falsch? bearbeitet von Günni

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...