Günni 12 Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 Ja es liest sich hier so als würde Biberrach eh nicht klappen wegen WEwenn die möglichkeit besteht bin ich auch klar dafür dort hinzugehen..... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 aber hier liegt wohl ein Mißverständnis vor Günni dachte wohl über die Konsequenz nach, falls die Besichtigung in Biberach nicht klappen würde.Ok alles klar. Mir geht es nur darum das man sich hier schnell entscheidet, wegen Biberach bevor wieder was neues in die Wege geleitet wird. Das meinte ich Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Mein Favorit ist auch Biberach. Wenn es am WE gegangen wäre, wäre meine Teilnahme sicher gewesen(wenn meine Eltern nichts dagegen haben).Unter der Woche gehts nur wenn ich arbeite und dann müsste ich hald Urlaub nehmen.Ich würde dann mitm Zug kommen. Es sind 3 Stunden.An alle die noch Interesse an einem Treffen haben bitte abstimmen.Vielleicht sollte man das Thema änderen. Ich hab auch erst heute reingeschaut, da es eher nach ein Treffen der BaWü User aussieht.Gruß Simon bearbeitet 15. März 2008 von simi Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Dann bitte ich Beat hiermit zu versuchen Biberach klar zu machen..... Es liegt klar vorne und daher sollten wir dieses jetzt verfolgenUnd wenn dann eine negative Rückmeldung kommen sollte, müssten wir uns über Alternativen unterhalten .bzw die Umfrage resetten lassen ... soweit mein vorschlag...Vielleicht sollte man das Thema änderen. Ich hab auch erst heute reingeschaut, da es eher nach ein Treffen der BaWü User aussieht.ändern sicher nicht weil ich mit guter Absicht dieses Thema so genannt habe.Klar sind auch andere User herzlich Willkommen aber in erster Linie dacht ich an uns Kranfreaks.... bearbeitet 15. März 2008 von Günni Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Dann bitte ich Beat hiermit zu versuchen Biberach klar zu machen..... Es liegt klar vorne und daher sollten wir dieses jetzt verfolgenAlso das ist schon was. Ich müsste die genaue Anzahl (+/- 3, 4) der Besucher haben, und auch einen konkreten Besuchstermin. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.