Gast Beat Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 PS. In Mannheim wird auch im April eine Brücke mit einem LR1750 von Riga Baumann demontiert.....ist bestimmt auch sehenswert.....Nur so ein Gedanke am Rande. Ihr solltet Euch jetzt auf diese Orte konsentrieren die schon zur Abstimmung zur Verfügung stehen, oder standen. Sonnst wird es nie zu einem Treffen kommen Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Also ich würde auch kommen, wenn es terminlich geht. Biberach ist natürlich mein klarer Favorit Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 Wenn Biberach jetzt wegfallen sollte sollte auch die umfrage geändert werden damit sie aussagefähig bleibtdie biberachstimmen gehören dann umverteilt.... oder was meint ihr? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Wenn Biberach jetzt wegfallen sollte sollte auch die umfrage geändert werden damit sie aussagefähig bleibtdie biberachstimmen gehören dann umverteilt.... oder was meint ihr?Was sollte?! Sagt mir konkret ob Biberach so wegfällt oder nicht! Bevor jetzt hier weis was angerichtet wird, müsst Ihr mir klar sagen ob nun Biberach wegfällt. So kann ich alles weitere in die Wegeleiten, oder absagen. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Bin zwar nicht direkt betroffen.... aber hier liegt wohl ein Mißverständnis vor Günni dachte wohl über die Konsequenz nach, falls die Besichtigung in Biberach nicht klappen würde. Hoffe ich liege da jetzt richtig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.