tobi94 155 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Also ich bin wie gesagt dabei,WENN es mir reinpasst von der Zeit.Aber muss normalerweise! Gruß Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 mmmh 504 KM bis Biberach, dat issene lange Fahrt bis dahin Hoffe die Herren und Damen in Biberach heißen uns auch am WE willkommen.Denn wir sind die, die mit den Teilen das Geld verdienen was sie gekostet haben. Spass beiseite, machen die denn so was am WE???und wieviel Personen brauchen wir für die Mindestbesetzung?Denke mal das da 15 nicht reichen werden.Gibts da eine Steckdose für mein Mobil?????GrußColonia 504km, die Reiß´ ich auf einer Backe runter......... Hab alleine Dornbirn 520 km, wenn ich über´s Inntal gefahren bin. St. Moritz liegt 600 km entfernt, wenn ich zur Prüfung nach Sursee muß, ca. 670 km.............. Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Jetzt muß ich doch mal meinen Senf zur Thematik dazu geben. Wir waren vor gut 2 Jahren in Biberach und haben dort den Kranbau der Fa. Liebherr besichtigt. Neben der freundlichen Aufnahme war die Werksbesichtigung sehr beeindruckend. Hierbei wurde uns deutlich warum die Produkte aus Biberach qualitativ hervorragend und damit am Markt so erfolgreich sind: Klassischer deutscher Maschinenbau mit einer sehr großen Fertigungstiefe.Für den Fall daß es in Biberach nicht klappt bestünde auch die Möglichkeit in Mannheim die Straßenfertigerproduktion der Fa. Jos. Vögele zu besuchen, wo wir vor 3 Jahren mit dem BF24 schon einmal waren. Alternativ hierzu ließe sich auch bei der IghB etwas organisieren, mit Besichtigung des Liebherr Hochhauskranes 15 H und evtl. eine Runde probebaggern. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 .............Hoffe die Herren und Damen in Biberach heißen uns auch am WE willkommen.Denn wir sind die, die mit den Teilen das Geld verdienen was sie gekostet haben. Spass beiseite, machen die denn so was am WE???................Das ist ja sicher eines der Hauptkriterien für Biberach. Daher kann ich Euch schon Heute sagen: keine Werksbesichtigung am Wochenende.Ich denke damit ist Biberach aus dem Rennen, und hat sich damit erledigt Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hallo,schade das es mit Biberach nicht geht.......Aber das mir Vögele ist doch auch gut.......Gruß JanPS. In Mannheim wird auch im April eine Brücke mit einem LR1750 von Riga Baumann demontiert.....ist bestimmt auch sehenswert..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.