Günni 12 Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 Speyer bekommt im April das "Russen Shuttle" die "Buran" siehe hier http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...mp;#entry219091 Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Laut Wikipedia ist die Buran schon in Bahrain verladen worden und bereits in Internationalen Gewässern auf dem Weg nach Speyer.Gruess Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Also von meiner Seite her besteht immernoch Interesse. In in der Hinsicht habe ich auch eine E-mail an LH Biberach geschickt mit der Anfrage für eine Führung.Und Günni ich glaube du hast recht habe bis jetzt noch kein Bescheid von Biberach bekommen...... Gruess TinuNicht das Ihr denkt ich hätte Euch vergessen. Doch wen IHR WIRKLICH nach Biberach gehen MÖCHTET, dann könnt IHR es mir mitteilen. Ich denke ich habe noch ein Schlüssel, der EUCH die Tore öffnen könnte Doch ich müsste konkrete Angaben haben, nicht einfach so, was währe wen. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Hallo Beat Ach ja du wärst ja auch mit von der Partie!!! Im Ernst Biberach gehört zu den Favoriten, daher habe ich nach absprache mit Christian eine Mail nach Biberach geschickt mit der Anfrage was für Kriterien die haben was Gruppenfürungen angeht.Habe Ihnen zwar auch gesagt das wir noch kein Termin haben sondern nur als Anfrage.Jetzt weisst du vielleicht ob sie Führungen am Weekend machen und wie gross die Gruppe mindestens sein muss?Mir antworten sie ja nicht........ Gruess Tinu bearbeitet 13. März 2008 von Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 @ TinuAm Wochenende denke ich weniger. Ich werde mich am Wochenende erkundigen, und Euch bescheid sagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.