Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Laut Wikipedia ist die Buran schon in Bahrain verladen worden und bereits in Internationalen Gewässern auf dem Weg nach Speyer.

Gruess Tinu
Geschrieben

Also von meiner Seite her besteht immernoch Interesse. In in der Hinsicht habe ich auch eine E-mail an LH Biberach geschickt mit der Anfrage für eine Führung.
Und Günni ich glaube du hast recht habe bis jetzt noch kein Bescheid von Biberach bekommen...... sad.gif

Gruess Tinu

Nicht das Ihr denkt ich hätte Euch vergessen. Doch wen IHR WIRKLICH nach Biberach gehen MÖCHTET, dann könnt IHR es mir mitteilen. Ich denke ich habe noch ein Schlüssel, der EUCH die Tore öffnen könnte wink.gif

Doch ich müsste konkrete Angaben haben, nicht einfach so, was währe wen.
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Beat

Ach ja du wärst ja auch mit von der Partie!!! wink.gif Im Ernst Biberach gehört zu den Favoriten, daher habe ich nach absprache mit Christian eine Mail nach Biberach geschickt mit der Anfrage was für Kriterien die haben was Gruppenfürungen angeht.
Habe Ihnen zwar auch gesagt das wir noch kein Termin haben sondern nur als Anfrage.
Jetzt weisst du vielleicht ob sie Führungen am Weekend machen und wie gross die Gruppe mindestens sein muss?
Mir antworten sie ja nicht........ sad.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Geschrieben

@ Tinu

Am Wochenende denke ich weniger. Ich werde mich am Wochenende erkundigen, und Euch bescheid sagen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...