bauma24 9 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hallo,ich hab auch mal für Speyer abgestimmt......Mini bauma bin ich auch von dem abgesehen so oder so Gruß Jan Zitieren
Günni 12 Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 Ja was ist? Euer interesse verflogen?Wenn jeder nur abwartet können wir des ganze gleich knicken Die paar Stimmen sind ja lächerlich. Es sind 6 Stimmen 11 Leute haben ihr interesse bekundet...... viele lesen auch nur mit..... aber mit dieser Einstellung können wirs echt knicken finde ich.... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Also von meiner Seite her besteht immernoch Interesse. In in der Hinsicht habe ich auch eine E-mail an LH Biberach geschickt mit der Anfrage für eine Führung.Und Günni ich glaube du hast recht habe bis jetzt noch kein Bescheid von Biberach bekommen...... Gruess Tinu Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 So ich habe dann mal auf das Knöpfchen gedrückt ist ja noch ein bischen mau das ganze GrußWölffchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.