Komatsu D355C 0 Geschrieben 3. März 2008 Autor Geschrieben 3. März 2008 @Markus Premvor ein paar Jahren wurde er noch eingesetzt dann haben die aufgehört mit dem Kiesabbaujetzt steht der R12 zusammen mit einem Liebherr 531 in der Kiesgrube seit ein paar Jahren.Der Kiesweiher ist an einem Angelverein verpachtet und da sind jetzt Fische drin.Und ich würde den R12 auch kaufen wenn der Besitzer sich davon trennen kannweil O&K Seilbagger faszinieren mich sehr.mfg Stefan H. Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Am Ball bleiben, heist da die Deviese. Nicht das der Schrotti am Ende doch schneller ist. Habe sowas schon öffter am eigenen Leib gespürt. Da ist man Jahrelang hinter einer interessanten Maschine her, hat unzählige male mit dem Besitzer gesprochen un immer wieder sein Kaufinteresse bekundet, wird immer vertöstet mit den Worten: "Wenn ich den verkaufe, kriegst du ihn", und dann eines Tages ist die Maschine weg. Auf Nachfrage heist es dann, das sie verschrottet wurde. Aber das muss ja nicht immer so sein. Ich drücke dir die Daumen, das du ihn doch noch bekommst. Markus Zitieren
Komatsu D355C 0 Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 Hier ist noch eine andere Ansicht des R12 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.