Betula 1 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo zusammen,ich muss einen bestehenden Platz mit Betonpflastersteinen ergänzen, nur leider finde ich das Format bei uns in der Schweiz nicht.ca. 26.5/26.5/8cm, zemmentgrau, glatt, gefast. Ich hoffe jemandem kommen die Steine bekannt vor und Ihr könnt mir helfen.Viele Grüsse aus der SchweizBetula Zitieren
hutter12 0 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 halloich kann dir zwar nicht gross helfen aber hast du schonmal bei creabeton gesucht? http://www.creabeton-baustoff.ch/mfg hutter Zitieren
Catd11 0 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Hallovieleicht bei Mtten Stein und Design oderEhlKannmfgcatd11 Zitieren
Betula 1 Geschrieben 23. März 2008 Autor Geschrieben 23. März 2008 Hallo zusammen,wir haben nun Steine der Grösse 25/25/6cm vollkantig bestellt, wir haben eine Rinne beim Uebergang zum neuen Platz.Bei den Lieferanten Creabeton usw. in der Schweiz habe ich schon angefragt und die haben gemeint, wahrscheinlich kommen die Steine aus Deutschland.Viele GrüsseBetula Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.