Zeppi-Cat 17 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Was steht denn da noch für ein schöner Cat Radlader?Ist das ein 944? Zitieren
hanomag 0 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Ich will hier nicht der Totengräber für alte Threads sein, aber wo steht die Raupe? Da würde ich doch glatt mal nach ner Kaufmöglichkeit fragen! Zitieren
tomac 9.278 Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 Zwischen Stolberg und Eschweiler. An der K6. Müsste die Albertstrasse sein. Wenn ich Zeit habe fahre ich Anfang der Woche noch mal hin und stelle die genaue Adresse und die Firma fest. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Zwischen Stolberg und Eschweiler. An der K6. Müsste die Albertstrasse sein. Wenn ich Zeit habe fahre ich Anfang der Woche noch mal hin und stelle die genaue Adresse und die Firma fest.Das sind die Hastenrather Kalkwerke in Eschweiler-Hastenrath, Adresse und Telefon kennt Google oder die Gelben Seiten.Glückauf ACPM Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.