Abbruchfotograf 8 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...ich empfehle LAARAKKERS.eu oder was noch besser ist: Lockerungssprengungen Aber meistens ist der Durchbruch zum Bunker-Inneren immer das schwierigste und dann geht es zügiger voran. Zitieren
Rippchen 3 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Selbst Laarakkers brauchte Abeko um den Bunker in Oberhausen zügig dem Erdboden gleich zu machen.Gruss Rippchen Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Wieso setzt man da so ungeziehlt in der Mitte des Bunkers an? Der Bunker hat doch mind. ein Eingang, könnte man da nicht daran knabbern, so hätte man zumindest einen Anfang. Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hier wurde ähnlich angefangen und dann stark aufgerüstet. Wieso setzt man da so ungeziehlt in der Mitte des Bunkers an? Der Bunker hat doch mind. ein Eingang, könnte man da nicht daran knabbern, so hätte man zumindest einen Anfang.Weil die Wand in der Mitte am schwächsten ist. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Kenne den Bunker gut, bin da oft vorbei, habe glaub ich auch noch ein altes Bild irgendwo.Wenn der weg ist werd ich wohl ne neue Stadtkarte brauchen... Erst die Mauer jetzt der Bunker in Uerdingen!Haben die bösen Abbruchbuben vor nix Respekt? In den 70er Jahren hat man so was ähnliches mitten in Paris "rückgebaut, dauerte satte 3 jahre weil es zwischen anderen Gebäuden stand.... Alles Handarbeit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.