traarer 0 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 So, dann melde ich mich auch nocheinmal. Es geht wieder in großen Schritten voran. Im Vergleich zum letzten Bild, hat sich der "Bunker" halbiert. Ist ewig lange nicht vorwärts gegangen, ich nehme mal an der Cat war mal wieder kaputt.Mit Bildern kann ich zur Zeit nicht dienen, ich muß mir erst nen neuen Akku kaufen, aber irgendwie komme ich nicht dazu bei dem Wetter.Ich denke man sieht sich dann im Hochbau wieder. Schönen Frühling wünsche ich allen. Bis bald. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Moin, war heute da, der Caterpillar 5110B Tripple ist nichtmehr da weiß jemand wo der Hingegangen ist? fette grüße floo Zitieren
geertyke 1.197 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Der Cat ist nach hause. Geht wieder auf Ponton. Zitieren
anny05 3.572 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Nachdem der Cat 5110 weg ist, kümmert sich jetzt ein Hitachi 475 um die Bunkerwände. Die ganzen Wände müssen noch weg. Die 3 anderen CAT verladen den Bauschutt bzw. , sotieren das Eisen aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.