traarer 0 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Jaja, der Infoabend war schon ne lustige Sache... Ein Anwohner meinte: "Dann höre ich nach Ostern ja nur noch das leise Surren eines Baukrans." Da musste selbst der Herr von Hellmich grinsen. Ich denke die wollten keine schlafenden Hunde wecken.Die angesprochenen Planen sind noch nicht lange dran. Die sollen verhindern, dass Trümmer in umliegenden Gebäuden, auf Autos oder Passanten landen. Gegen den Staub hilft leider nur 2x pro Woche Waschstraße. Werde jetzt ernsthaft mal fragen gehen, ob die das bezahlen.Wer Bilder machen möchte: Es gibt auch Stellen ohne Plane, sogar reichlich.Auf der Baustelle wird von 9 - 13 Uhr und von 15 - 17 Uhr gearbeitet. Gut sehen kann man von der Kreuzung Kurfürstenstraße / Von-Brempt-Straße und links von den Baucontainern auf dem großen Parkplatz, dort ist auch keine Plane.Grüße Zitieren
Blecki 3.694 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Hallo Thomas,wird auch Samstags gearbeitet? Zitieren
traarer 0 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 @Blecki: Nein! Und Du wirst verstehen, wenn ich sage: Gott sei dank nicht, denn ausschlafen könnte ich dann echt vergessen, denn mein Schlafzimmer liegt zur Von-Brempt-Straße (Baustelle). Außerdem ist Samstags der Wochenmarkt auf dem großen Parkplatz. Wenn dann der Staub rüber auf Obst und Gemüse weht, werden die Arbeiter wahrscheinlich von den Rentnern an Ort und Stelle gesteinigt... Zitieren
Blecki 3.694 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ja, verstehe ich natürlich. Ich komme leider nur während der Woche nicht so früh nach Uerdingen, und es ist halt eine interessante Baustelle. Danke für die Info. Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Jungs, genug geplaudert Ich will jetzt mal wieder Bilder sehen !!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.