Reimund.g 130 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo liebe Leute,wier suchen von der Historischen Eisenbahn eine Idee wie man kostengünstig eine 20 Meter lange Grube bauen könnte.Am liebssten wäre es uns, das wir einen seitlichen Ein und Ausgang hätten.Ich würde mich freuen auf viele Infos.Gruß R.G Zitieren
MaschBauer 22 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo R.G.eine Werkstatt bei mir in der Nähe hat mit Schalungssteinen die Grube gemauert, Aussparungen für Bremsenprüfstand und Leistungsprüfstand eingelassen und dann alles ausgegossen.Such mal im INet nach Schalsteinen oder Schalungssteinen. Die Herstellerfirmen liefern a. W. eine Statik dazu. Seitliche Ausgänge sollten sich auch realisieren lassen.GrußBernd Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo BerndVielen Dank für die Info,ich glaube aber nicht,das unsere Gerätschaften,Wagons ca.25 to.und Logsmit ca.100 to. geeignet ist.Aber ich lasse mich gerne beleeren ob ich richtig oder falsch liege.Es sollten ja noch Schienen verankert werden.Nochmal vielen Dank für die Info.Gruß R.G. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.