mystic78 0 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 hallo ich bin neu hier und deshalb will ich mich kurz vorstellen. Ich bin 29 jahre und arbeite seit 5 jahren als pneukranführer davor bin ich 4 jahre mit spezialtransporten durch die schweiz gefahren. mein erster kran war ein ltm 1070 seit einem halben jahr fahre ich mit einem neuen ltm1100 5.2 rund um zürich und montiere meistens turmdrehkräne... gruss sven Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Wilkommen im Forum. LG F.K. Zitieren
Steffen 2.073 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Herzlich Willkommen im Forum vielleicht gibts ja ein paar interessante Einsatzfotos?! Grüße Steffen Zitieren
CATERPILLAR-CAT-Martin 0 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Ja Hallo bin auch neu hier weil ich paar Bilder von meinem werk gesehen habe und dahcte das ich mich hier mal anmelde und so durchschaue jo. Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Gruss aus OÖ!Nett dass sich wieder ein Kranfahrer mit einem Schwergewicht aus Eheningen hier einquartiert. Stell doch ein paar Bilder von deinem Arbeitsgerät und der Firma ein.Gruss vom Liebherrianer! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.