FUCHSBLUES 9 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ein schöner Kipper arbeitet zur Zeit in Radolfzell. Ich freu mich jedesmal, wenn mir das auffällige Fahrzeug begegnet. Es fährt Aushubmaterial weg. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Is aber ein schöner Magirus Wahrscheinlich mit 2 Turbos Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 moin moin,sieht sehr nach einem 12,8l V8 luftgekühlt aus mit ca 320 PS. Das Fahrzeug ist nahezu unverwüstlich und sehr gut ausgewogen in der Gewichtsverteilung ( gleichmässige belastung aller Achsen). Das ist noch ein Baustellenkipper wie er im Buche steht, schade das so etwas gutes nicht mehr gebaut wird. Der braucht auch nicht viel PS um vorwärts zu kommen. Ich kann da aus erfahrung sprechen ich hatte einen IVECO 260-30 AH6x4, mit diesem Fahrzeug habe ich mich schon gegen einen Mercedes Benz 8x4 SK mit 440 PS durchgesetzt So viel zu IVECO !!!Grüße der VolvofahrerP.S. Finde IVECO sehr gut Zitieren
muli 11 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Servus,das waren wenigstens noch Baustellenfahrzeuge.Ohne viel Schnick-Schnack und Plastik.Schade das solche Fahrzeuge immer weniger werden.Gruß Markus Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 11. September 2009 Autor Geschrieben 11. September 2009 Servus zusammen,hier was Erfreuliches... dieser schöne Hauber wird von einer Fachfirma für Fahrzeugbau restauriert, im LK Balingen auf der schwäb. Alb.Ist glaube ein IVECO 330 - 30 ist es.Grüße vom Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.