Gast kalverkamp Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wurde heute montiert. Konnte aber noch keine besseren Bilder machen, selbst während der Montage hatte ich keine Zeit... Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 irgendein CHRONOFLASH Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich tippe auf einen älteren Cadillon. Klappturm aber offene Fachwerkbauweise. Kabine Potainstyle, doch die Türe komplett verglast, sprich man sitzt komplett in einem Glashaus.Bessere und mehr Fotos am WE...... Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 irgendein CHRONOFLASH Ja denke ich auch! Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wurde heute montiert. Konnte aber noch keine besseren Bilder machen, selbst während der Montage hatte ich keine Zeit... JA wir haben gesehen was du gemacht hast!!!! am Generator des KR's Gruess an den Nachbarn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.