Günni 12 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Es kommt immer darauf an, was ich heben muß. Das nicht unbedingt was mit dem Gewicht zu tun. Wenn ich zb. Arbeitsbühnen von DOKA setzen muß, muß ich fein heben, dazu verwende ich den 4 strang. Wenn es schnell gehen muß, zb. bei Bewehrungsmatten, dann nehme ich den 2 strang.Es ist aber oft genug zu sehen das die jeweiligen Kranführer nicht mitdenken und es einfach lassen wies ist..... Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Für meine besonderen Freunde...... Auffahren bis an den Hubendschalter... Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Hubüberbrückung drücken und weiter auffahren... Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Das ganze muß absolut Pendelfrei von statten gehen...Weiter reinfahren...Schön zu sehen die ausgestellten Klappen, die durch die Oberflasche auseinandergedrückt werden. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Weiter auffahren, bis die Böcke über den Klappen liegen. Am besten man sieht auch die Ausstellklappen an, die ganz leicht ausgestellt sein sollten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.