Gast kalverkamp Geschrieben 24. Februar 2008 Share Geschrieben 24. Februar 2008 Hab mal dieser Tage ein paar Bilder von einem Umschervorgang aus der Kabine raus gemacht. Die wollte ich Euch nicht vorenthalten. Hochfahren bis an den Endschalter, Überbrückung drücken.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 24. Februar 2008 Share Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Weiter auffahren, bis Oberflasche an der Katze anliegt. Dabei siet man, ob die beiden Klappen ausklappen oder nicht. Die müssen immer ausgeklappt sein. bearbeitet 24. Februar 2008 von kalverkamp Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 24. Februar 2008 Share Geschrieben 24. Februar 2008 Dann wieder runterfahren. Voialá, wieder im 2-strangbetrieb. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 24. Februar 2008 Share Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Klasse, endlich mal eine Bilddokumentation davon. Kenne das nur vom Papier und verpasse das bei einem 71EC hier in der Nähe regelmäßig. Der wechselt ständig. Beim ersten Mal wenn ich ihn sehe hat er 4-Strang, kaum 30Min später ist er wieder im 2-Strang-Betrieb... oder eben umgekehrt. bearbeitet 24. Februar 2008 von Kai Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 24. Februar 2008 Share Geschrieben 24. Februar 2008 Es kommt immer darauf an, was ich heben muß. Das nicht unbedingt was mit dem Gewicht zu tun. Wenn ich zb. Arbeitsbühnen von DOKA setzen muß, muß ich fein heben, dazu verwende ich den 4 strang. Wenn es schnell gehen muß, zb. bei Bewehrungsmatten, dann nehme ich den 2 strang. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.