Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Schönes Video GrußAlexander Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Stimme Alexander grundsätzlich zu Allerdings kann man sich über den Musikgeschmack streiten.. Speziell die wirklichen Videoaufnahmen würden mir ohne Musikuntermalung und dafür mit realem Sound besser gefallen. Zitieren
And1 8 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Musik hin oder her (ich dachte es würde dazu passen ) Das ist mein erstes selbst zusammengeschnittene Video, da bin ich stolz drauf Die Videoaufnahmen habe ich absichtlich mit der Musik untermalt, da ich beim Filmen meinen kleinen Bruder dabei hatte und er immer gequatscht hat Die Stimme konnte ich rausfiltern, aber der Ton ist nicht so berauschend...Mal schauen, vielleicht werde ich das Video nochmal überarbeiten Danke fürs Editieren... Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Ich kenne die Äußerungen bez.Musik und youtubeIch muß dazu sagen, daß es natürlich die Entscheidung des Erstellers ist und wenn es einem nicht gefällt, kann man ja den Ton ausschalten Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten GrußAlexander Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hier noch einige Bilder von unserem letzten Hackeinsatz in Augustdorf (Kreis Lippe) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.